PRAXISTRAINING ISPA NEXT & CO.

Alle Trainings können als VCT gebucht werden. Sehen Sie hier die Vorteile von VCTs.

Inhalte

Der Rollout von ISPA Next befindet sich aktuell in seiner heißen Phase und soll bis Mitte des Jahres weltweit weitgehend abgeschlossen sein. In jedem Handelsbetrieb muss vor Ort sichergestellt werden, dass die Schnittstellen zu soft-planning und zum Dealer Management System einwandfrei funktionieren und die ISPA Next Grundlagen von den Anwendern beherrscht werden. ISPA Next ist weitaus vielfältiger und bietet deutlich mehr Funktionalitäten, als beim Rollout angesprochen werden können.

Im Rahmen unseres zweitägigen Praxistrainings vertiefen wir ausgewählte Themen und Funktionen gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern und trainieren deren Anwendung in der Praxis. Zu den möglichen Schwerpunktthemen gehören beispielsweise der Remote KeyRead (RKR), die automatische Wiedervorlage mithilfe der Beratungsliste, die neuen Teleservice Funktionalitäten, die konsequente Beratungsvorbereitung und die effiziente Anwendung des neuen Tools im Rahmen der Service Beratung am Fahrzeug.

Der Rollout von ISPA Next befindet sich aktuell in seiner heißen Phase und soll bis Mitte des Jahres weltweit weitgehend abgeschlossen sein. In jedem Handelsbetrieb muss vor Ort sichergestellt werden, dass die Schnittstellen zu soft-planning und zum Dealer Management System einwandfrei funktionieren und die ISPA Next Grundlagen von den Anwendern beherrscht werden. ISPA Next ist weitaus vielfältiger und bietet deutlich mehr Funktionalitäten als beim Rollout angesprochen werden können.

Im Rahmen unseres zweitägigen Praxistrainings vertiefen wir ausgewählte Themen und Funktionen gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern und trainieren deren Anwendung in der Praxis. Zu den möglichen Schwerpunktthemen gehören beispielsweise der Remote KeyRead (RKR), die automatische Wiedervorlage mithilfe der Beratungsliste, die neuen Teleservice Funktionalitäten, die konsequente Beratungsvorbereitung und die effiziente Anwendung des neuen Tools im Rahmen der Service Beratung am Fahrzeug.

Dauer

2 Tage

Zielgruppe

Service Berater, Service Assistent, Service Leiter

Besonderheiten

Abhängig von der IT-Infrastruktur und den Bedarfen vor Ort können auch die IT-Systeme AIR und ISPA Mobile in das Training integriert werden.

Preis

Unsere Preise
finden sie hier.